Somewhere in 3005
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team

Sayuri Saphira Dupont


Sonea Annabel Diaz

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein ganz normaler Arbeitstag?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Leyla Adesina Stey

Leyla Adesina Stey

Leyla ging zu dem Mann, der sich gerade hingesetzt hatte, "Hallo", grinste sie ihn an. "Ich bin Leyla ich bin heute Abend ihre Kellnerin." Sie gab ihm eine Karte. "Kann ich ihnen schon etwas zu trinken bringen?"

Gast


Gast

Leony schaute sich nach dem Neuankömmling um und fand sofort gefallen an ihm.
er sah wirklich gut aus und gebildet.
Ob ich einfach so zu ihm rüber gehen kann?

Gast


Gast

Guten Abend ich hätte gern eine Tasse cappuccino und ein extra glass für blut das ich gern trinken möchte , würde das gehen ? Oder muss Och mir bei euch etwas bestellen ? " alister. Lächelte die Kellnerin an

Leyla Adesina Stey

Leyla Adesina Stey

Sie schaute ihn an Er ist also ein Vampir. Sie lächelte ihn an. "Ja, natürlich kommt quasi sofort." Sie drehte sich um und ging hinter den Tresen, so hatte er genug Zeit, denn Cappucino zu machen. Sie machte sich daran, sie fühlte ihn in eine Tasse, machte Kakao rauf und ein Sahnehäubchen. Als sie damit fertig war holte sie einen Beutel mit Blut aus dem Kühlschrank und gos es in ein Weinglas. Sie stellte beides auf ein Tablett und brachte es ihm, stellte beides vor ihn auf den Tisch und fragte: "Kann ich ihnen noch etwas bringen?"

Gast


Gast

Leony starrte wie gebannt auf das Weinglas.
Ein Vampir?
das klingt doch nach Abenteuer. Und ich liebe Abenteuer!
schwärmte sie heimlich.

Gast


Gast

"nein danke das war alles, und das Blut sieht sehr frisch aus danke schön"
Alister lächelte und trank ersteinmal seinen Cappuccino.
hmm kann es sein das die kleine dort die ganze zeit mich anstart?
hmmm HAH ich habs ich zwinkere mal, mal sehen wie sie reagiert ^^.

Leyla Adesina Stey

Leyla Adesina Stey

Leyla sah den Vampir an. "Ich muss ihnen noch was sagen, eigl. gibt es hier normalerweise kein Blut zu kaufen und auch nirgendwo anders. Eigl. haben alle Vampire in dieser Stadt einen Blutpartner." Sie lächelte ihn wage an, sah aber einn wenig belehrend aus.

Gast


Gast

Als sie sah wie der Vampir ihr zuzwinkerte wurde sie unwillkürlich rot.
Verdammt, er hat mitbekommen, dass ich ihn anstarre.
Ihr Geruch wurde plötzlich intensiver.
Wenn sie eines hasste, dann diese Macke mit dem Geruch.
Es musste ja nun nicht jeder wissen, wie es ihr geht. Hoffentlich fiel es dem Vampir nicht auf.
Immerhin sprach er gerade mit Leyla.
Sie drehte ihren Kopf zur Seite, um ihn nicht mehr anzustarren, doch hielt es nicht lange.
nach gerade mal ein paar Sekunden schaute sie ihn schon wieder an.
Starr den Typen verdammt nochmal nicht so an! ermahnte sie sich selbt.
Er ist doch nur ein ganz normaler Kerl. und wahrscheinlich genauso arrrogant
wie die anderen seiner Sippe

zu dumm nur, dass sie die Herausforderung liebte.

Gast


Gast

"ja das weiß ich ja auch ich wollte nur einmal fragen, da ich zur zeit keinen blutpartner habe ich habe aber dafür aber ein Bekanten der im krankenhaus arbeitet
der mir regelmäßig etwas vorbei briengt "
Im gespäch nahm Alister einen seltsam fruchtigen geruch war "entschuldigen sie aber riechen sie das auch es riecht hier so fruchtig so einwenig nach zietrusfrüchten?"
hmm diese kleine schaut immer noch zu mir ob sie was von mir will ? hmm irgend wie finde ich das süß ^^ he vieleicht ist sie diejenige die diesen schönen geruch vberströhmt

Leyla Adesina Stey

Leyla Adesina Stey

"Ja, dass ist der Geruch, der jungen FRau da drüben." Sie lächelte ihn an, er schien sich für sie zu interessieren. "Sie scheint zur Zeit einige Probleme zu haben."

Gast


Gast

So, wie er grad an der Luft geschnuppert hat, hat er es scheinbar doch gerochen.
So ein Mist. Aber vielleicht weiß er ja gar nicht, dass ich das bin.
Es könnte ja auch Leyla sein. Obwohl... ich habe vorhin schon gerochen,
dass sie nach frisch gemähtem Rasen riecht und nicht nach Orange.
Warum traue ich mich nicht einfach zu ihm herüber zu gehen und ihn anzuquatschen?
Ich bin doch sonst nicht so schüchtern


Leony versuchte den Vampir per Gedankenübertragung dazu zu überzeugen,
sich zu ihr zu setzten und das Gespräch anzufangen. Natürlich würde das nicht klappen,
weil gedankenübertragung gab es ja nicht. Allerdings stellte es sich Leony lustig vor,
wenn er jetzt wirklich aufstehen würde und sich zu ihr setzen würde.

Gast


Gast

"ohh die ärmste was hat sie den für probleme kann man ihr irgendwie helfen?" alister schaute das mädchen das ihn beobachtete verwirrt an"was macht sie den jetzt das sieht aus als würde gleich ihr kopf platzen ?"

Leyla Adesina Stey

Leyla Adesina Stey

"Na ja ich kann eigendlich nur sagen, dass sie kein Geld hat und extremen Hunger. Und sie ist erst seit heute in der Satdt. Leider kann ich ihr selber nur mit einem Essen helfen." Sie lächelte ihn an.

Gast


Gast

Die beiden scheinen sich über mich zu unterhalten.
Na super, da bin ich hier angekommen und gleich ein Gesprächsthema.

Gast


Gast

"heißt das, dass sie kein platz zum schlafen hat !? die ärmste. hmm, ich weiß nicht, ob ich ihr helfen sollte. sie sieht zwar sehr nett aus aber naja, ich kenne sie halt nicht. wissen sie zufällig wie sie ist und ob man ihr vertrauen könnte?" alister schaute leicht traurig zum mädchen rüber.

Leyla Adesina Stey

Leyla Adesina Stey

"Ich habe sie heute auch erst zum ersten mal getroffen. Also habe ich keine Ahnung." Die Tür klingelte und jemand kam rein. Leyla sah auf und begrüßte den neuen Gast. "Tut mir Leid ich muss weiter arbeiten." Sie wandte sich um und bediente den neuen Kunden.

Gast


Gast

Als die Tür klingelte, drehte Leony ihren Kopf zur Tür,
sah aber schnell, dass es sie eigentlich nicht interessierte und so widmete sie sich wieder dem Vampir.

Gast


Gast

hmm soll ich zu ihr gehen vieleicht kann ich ihr ja wirklich helfen,
ach ich werde es tun ich ich vertraue einfach auf mein instinkt

als Alister aus getrunken hatte ging er rüber zum mädchen und setzte sich ihr gegnüber "hi mein name ist Alister und wer bist du ?"

Gast


Gast

Als Leony sah wir der Vampir aufstand und sich zu sie setzte, spürte sie wie sich ihr Herzschlag verdoppelte und ihr Geruch intensiver wurde.
nicht schon wieder! dachte sie.
Dann saß er ihr gegenüber...
"Hi. Ich bin Leony." sagte sie zaghaft und schüchtern. ihre Wangen färbten sich leicht rot.

Gast


Gast

Alister lächelte als er merckte das der fruchtige Geruch noch intensiever wurde.
"du hast einen sehr schönen namen ^^. was machst du hir in der Stadt, ich hab dich hir noch nie zuvoer hir gesehen" ?

Gast


Gast

"Ich bin erst seit heute morgen hier. ich war schon eine Weile unterwegs und habe diese Stadt eigt nur durch Zufall gefunden.
Um ehrlich zu sein bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat, nach einem neuen Leben. Meine Ziehmutter ist vor kurzem gestorben und auf einmal hatte ich gar nichts mehr. Und ich musste von dort weg, weil ich die Miete nicht bezahlen konnte. Und dann bin ich hier gelandet."
Sie schaute Alister traurig an.
"Und als ich vorhin dieses Cafe gesehen hatte, hat mich der Hunger einfach überwältigt und ich bin rein in der Hoffnung, dass ich wenigstens ein Glas Wasser bekomme um meinen Magen zu füllen. Aber die Kellnerin Leyla war so nett, dass sie mir sogar etwas zu essen gegeben hatte."
wow, ich hätte nie gedacht, dass ich so viel hintereinander zu einem fremden Mann sagen kann. dachte Leony. Aber ich fühl mich so wohl und beschützt in seiner Gegenwart.

Gast


Gast

"hmmm" Alister schaute leicht ernst und nachdenklich zugleich "das kliengt überhaupt nicht gut, hast du den jetzt eine bleibe und was hast du den jetzt vor, möchtest du hir in dieser stadt bleiben oder ziehst du weiter?" Alister schaute sie nun fragend aber mit einem sanften gesichtausdruck an.

Gast


Gast

"Ich habe keine Bleibe. Ich werde mich für die Nacht wohl wieder in eine Katze verwandeln und im Park schlafen, wo ich mich dann von den Flöhen beißen lasse. Die Viecher sind bestialisch, sie haben mich schon völlig zerbissen." Leony grinste ihn dabei an, als sei das ganze urkomisch, doch merkte man ihr an, dass sie es eigt gar nicht witzig fand.
"Und ich würde gerne hier bleiben. Es gefällt mir hier." dabei lächelte sie Alister aufrichtig und bezaubernd an und Ihr Geruch verstärkte sich noch mehr.

Gast


Gast

" weißt du was ich nehme dich bei mir auf platz habe ich ja dafür, aber dafür versprichst du mir das du dich behmüst dir einen Job zusuchen, einverstanden? Alister lächelte und hielt ihr die hand hin.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten